HR Business Partner (m/w/d)

HELUKABEL GmbH
Logo

Meißen, 01662

Elektronik

Meißen

Dieselstr. 8-12

helukabel.de

HR Business Partner (m/w/d) KABELWERK MEISSEN Wilhelm Balzer GmbH 01662 Meißen Berufserfahrung Kaufmännische Berufe (Sonstige) Vollzeit ,,Wir sind ein mittelständiges Unternehmen mit Sitz in Meißen. Unser Werk blickt auf eine 150-jährige Geschichte zurück. Heute stellen wir Kabel und Leitungen für unsere Kunden aus unterschiedlichen Branchen her. Wir stehen für hochwertige Produktqualität, hohe technische Kompetenz und Flexibilität." Ihre Aufgaben Gemeinsam mit Ihrem HR-Team sind Sie für alle personalrelevanten Aufgaben verantwortlich Sie agieren als Sparringspartner und Impulsgeber für die Geschäftsleitung in allen Themen moderner Personalarbeit Sie begleiten die Führungskräfte und Mitarbeiter durch den Employee Lifecycle Sie führen Mitarbeiter- und Personalentwicklungsgespräche Mit dem Betriebsrat haben Sie eine vertrauensvolle Zusammenarbeit, verhandeln unseren Haustarifvertrag und sind Mitglied der Paritätischen Kommission Ihr Profil Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Personal und bringen mehrjährige Erfahrungen in der modernen Personalarbeit in einem Produktionsunternehmen mit Fundiertes Knowhow im Arbeits-, Sozial- und Lohnsteuerrecht sowie Tarif- und Betriebsverfassungsrecht runden Ihr Profil ab Eine empathische und diskrete Arbeitsweise macht Sie zum vertrauensvollen Netzwerker Wir bieten Ihnen Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz ist der Beginn. Dazu kommen u.a.: Haustarifvertrag 30 Tage Urlaub Hausinterne Kantine Kostenloser Parkplatz Kostenlose Heiß-Getränke und Wasserspender Mitarbeiterevents Sie finden die Stelle superspannend, sind sich aber unsicher, ob Sie alle geforderten Skills zu 100% erfüllen? Bitte zögern Sie nicht, sich trotzdem zu bewerben Daniela Tschann Recruiter Jetzt bewerben Referenznummer YF-5992 (bitte in der Bewerbung angeben)

Personalsachbearbeiter (m/w/d)
   HELUKABEL GmbH (Meißen)

Global Learning Development Manager (m/w/d)
   HELUKABEL GmbH (Hemmingen)

Human Resources Manager (m/w/d)
   HELUKABEL GmbH (Meißen)